Lange Zeit ist’s her…

Seit September 2010 herrschte auf lucyda.de finsterste Dunkelheit. Nichts rührte sich, kein Geräusch war zu hören. Man könnte meinen, ich wäre tot gewesen.

War ich aber nicht, nur faul, abgelenkt, anderweitig beschäftigt. Ab jetzt geht es wieder los, und zwar mit einem Urknall, könnte man fast sagen – wobei, das passt nicht ganz, es wurde nicht etwas aus dem Nichts geschaffen, sondern es war schon was da, und trotzdem entstand etwas komplett Neues. Okay, lassen wir das Gefasel. Ich habe meine alte Seite durch dieses schöne, überaus dynamische Gebilde ersetzt und denke, dass ich dadurch um Einiges mitteilsamer werde. – Ich geh ins Bett.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert