An der Space Base herumgewerkelt

An meiner Space Base habe ich seit einer Woche oder so nichts mehr gemacht, und werde ich wohl auch erst nicht mehr, aber trotzdem kann ich ja mal den letzten Stand zeigen :D

Welche Version ist besser?

Version 1: Dunkel und mit Scheinwerferlicht. Leider sehr verrauscht, wird auch nicht mit erheblich mehr Render-Samples besser...
Version 1: Dunkel und mit Scheinwerferlicht. Leider sehr verrauscht, wird auch nicht mit erheblich mehr Render-Samples besser…

 

Version 2: Hell. Es rauscht noch, weil die Scheinwerfer teilweise noch an sind. Ohne die Scheinwerfer würde es kaum noch rauschen. Aber ... eigentlich mag ich das Scheinwerferlicht..
Version 2: Hell. Es rauscht noch, weil die Scheinwerfer teilweise noch an sind. Ohne die Scheinwerfer würde es kaum noch rauschen. Aber … eigentlich mag ich das Scheinwerferlicht..
Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert