Gnaah, noch mehr Fotos

Zwar hab ich vorher schon Fotos gepostet, aber zufällig hab ich heute noch mehr gemacht und warum nicht auch gleich posten ^^ Meine Kamera ist aber auch zu toll. Jeder Mensch braucht so eine..!

Meine Katze mit grünen Augen im Gras
Mein guter käterlicher Freund auf Safari
Makroaufnahme einer rosa Rose mit Schwebewespe
Schwebewespchen und Blümchen :D

Nachtbilder aus Schönau

Die Nachtbilder aus Schönau sind von gerade eben. Leider ist mein heute nachmittag bestelltes Stativ noch nicht dagewesen, unerhört! Daher gabs doch den einen oder anderen Verwackler. Sind aber trotzdem schöne Bilder bei rausgekommen.

Langzeitbelichtung in der Nacht mit Leuchtspuren
Bunt ^^
Mond und Straßenlaterne nachts in Langzeitbelichtung
Sonne und Mond? ^^
Haus im Licht einer Straßenlaterne
Ja so ein Gerümpelhaus halt, mit Luftballons an Schnur!
Garten mit Leuchtkugeln
Zwei Mondkugeln auf Wiese. Das Farbbild war nicht zu gebrauchen
Verschiedene Farben bei Langzeitbelichtung mit Mond
Dieses Bild ist toll! Farbig!
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert